Select Page

Wir alle waren gespannt auf die diesjährige Generalversammlung der HGK, die diesmal in Bonn stattgefunden hat. Allein unser Hotel war schon sensationell, liegt es gegenüber der Villa Hammerschmidt und dem ehemaligen Bundeskanzleramt. Die Generalversammlung selbst fand im World-Conference-Center Bonn statt. Integriert ist der ehemalige Plenarsaal des deutschen Bundestages. Was für ein Erlebnis! Und die Abendveranstaltung auf einem Flussschiff der KD – und für Andreas Pieper, der Anfang der 80er Jahre als Steward auf der MS EUROPA gefahren ist, war dies ein besonderes Highlight. Und immer eine „Handbreit Wasser unter dem Kiel“.

Seit 2014 ist die Firma dipasch zertifizierter Lieferant der HGK Einkaufkooperation e.G. aus Hannover und hat in diesen 4 1/2 Jahren eine kleine Erfolgsgeschichte geschrieben. Mit großem Engagement sind die beiden Hauptakteure Andreas Pieper und Carsten Himmelberg von der Firma dipasch für diesen Erfolg verantwortlich. Andreas Pieper kommt aus der Hotellerie und hat über 20 Jahre First-Class-Hotels geleitet. Aus dieser Zeit kennt er die HGK und hat schon als Hotelier die Vorzüge dieser Einkaufskooperation nutzen können. 2013 ist er in seine Heimatstadt Lippstadt zurückgekehrt und seit Anfang 2014 für den Grosshandel bei dipasch verantwortlich. Carsten Himmelberg, Verkaufsleiter bei dipasch, kommt aus der Textilindustrie und hat im Rahmen seiner Ausbildung sogar am Webstuhl gestanden. Er ist bereits 19 Jahre im Unternehmen und kennt die Branche wie seine Westentasche! Er weiß wie Garne ticken!

Bürozeiten
Mo. - Fr. von 8:00 - 17:30 Uhr
Tel.: +49 (0) 29 41 - 977 297 70
Mail: info@dipasch.de
Menü
Keine Artikel im Warenkorb
X