Der neue dipasch-Shop

Nun ist es endlich soweit - der neue dipasch-Shop ist da! Nach gut 6-monatiger Entwicklungszeit ist der neue Shop ab 1. Juli 2019 "Live" gegangen. Mit modernen Einkaufswelten präsentiert sich dem Kunden ein hochprofessionelles Einkaufsmodul. Hier kann der dipasch-Kunde sich über neue Trends kundig machen, seine persönlichen Einkaufslisten speichern, von TOP-Sellern profitieren und ist stets aktuell über all seine Vorgänge, die sein Kundenkonto betreffen. dipasch hat sich mit dieser gewaltigen Umstrukturierung auch im Backoffice einen großen Vorsprung verschafft und sich für die kommenden Jahre und deren Herausforderungen bestens aufgestellt. Doch was noch wichtiger ist bei dipasch, geht auch in Zukunft nicht verloren. Der persönliche Kontakt zum Kunden! Sei es bei Messen, Veranstaltungen oder der überzeugenden Telefonberatung. Das hat sich die Mannschaft fest "auf die Fahne" geschrieben und das schon seit über 70 Jahren!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Mo.-Fr. 08:00 - 17.30 Uhr
Telefonische Beratung im Dipasch-Shop